FYRON G2 Boswellia

(3 Kundenrezensionen)

 69.00

FYRON G2 BOSWELLIA 100 ml, vom Hersteller, Markeninhaber mit Originalrezept aus der Schweiz

Vorrätig

    Beschreibung

    Direktverkauf durch den Hersteller: 

    Die Originalmarke FYRON

    100 ml Liquid, Bundle mit 2x 50 ml G2 BOSWELLIA

    Eigentümer der Marke: IncHealth GmbH, Schweiz, EU, UK, CH

    Tipps zur Verwendung

    Zusätzliche Informationen

    Inhalt

    Flüssig

    Menge

    2 x 50 ml = 100 ml

    Zutat

    Boswelia

    Marke

    FYRON

    3 Bewertungen für FYRON G2 Boswellia

    1. Arny -

      Ich benutze diese Marke jetzt seit etwa 1 Jahr und endlich traue ich mich, eine Bewertung zu schreiben. Ich liebe dieses Produkt. Ich nehme es gegen Gicht in meinem Knie. Es hat etwa 30 Tage gedauert, bis es voll wirksam war, aber was für ein Unterschied! Ich nehme eine morgens und eine abends, und mein Knie fühlt sich jetzt großartig an. Ich laufe nicht, und wenn ich mich drehe, tut es ein paar Minuten lang weh, aber das Gehen und Treppensteigen (und -steigen) tut nicht weh. Ich bin sehr dankbar für diese Tabletten.

    2. Peter M. -

      Ich habe jahrelang unter Multipler Sklerose gelitten, ich hatte große Probleme, meine Beine und Arme zu bewegen... ein Leben mit tödlichen Schmerzen. Meine Frau hat mich alles ausprobieren lassen, aber nichts hat mir wirklich geholfen. Durch Zufall sind wir auf diese Website gestoßen und haben beschlossen, diese Boswellia-Tropfen auszuprobieren, da sie völlig natürlich sind. Es ist kaum zu glauben, aber ich kann schon wieder ein paar Schritte gehen und auch meine Arme können sich wieder mehr bewegen. Ich werde auf jeden Fall mit diesen Tropfen weitermachen und hoffe, dass es mir noch besser geht!

    3. Kraig -

      Nach einem Schlaganfall durfte ich keine Medikamente einnehmen. Ich recherchierte und entdeckte, dass Boswellia ein natürliches Mittel gegen Entzündungen ist. Gott sei Dank fand ich FYRON G2 Boswellia in Form von Tropfen, was die Einnahme sehr einfach macht.

    Füge deine Bewertung hinzu

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Das könnte dir auch gefallen …